Tag 4 der Frühdienst-Tortur beginnt mit einer kleinen Kuschelei mit Renata. Sie ist schon wieder seit kurz vor vier Uhr wach. Wir starten wie immer kurz vor sieben. Erstmal wird Olek angezogen. Dann stelle ich den Mimmelitt-Tonie auf die Box und wecke Zoey. Sie zieht sich an, während ich dusche. Wir sind kurz nach 08.15 Uhr in der Kita. Ich fahre noch zu Kaufland und bin 09.00 Uhr auf Arbeit.

Die Frau ist um 12.00 Uhr wieder daheim. Leider hat niemand was davon, also so familientechnisch. Ich bin um 16.20 Uhr daheim. Die Kinder sind schon da und spielen oben. Olek schnupft schon wieder. Gleich darauf geht es mit Zoey zum Impfen. Es gibt eine Grippeschutzimpfung und FSME. Und da alle so fleißig dabei sind, bekomme ich auch gleich zwei Piekser.

Nach einem kurzen Stopp beim Bäcker geht es heim. Ich bringe noch Dicht-Maße auf die Treppe auf. Dann gibt es Abendessen. Während ich Olek gestern noch für Rote Beete und eingelegten Feta-Essen gelobt habe, wundert er heute ganz schön rum. Satt wird er trotzdem. Nach dem Abendessen wartet die Wanne. Dann geht es ins Bett und für mich an den Rechner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.