Also eines muss man dem kleinen Mann lassen, er ist sehr effizient was die Krankengeschichte betrifft. Nachdem er sich gestern atmungstechnisch wieder erholt und der Körper der Infekt endlich angenommen hat (Fieber), wirkt er heute Morgen schon fast erholt. Auf Renatas Frage, was das für ein komischer Ausschlag um seinen Mund ist, kommt mir als erstes Hand-Mund-Fuß in den Sinn. Eine kurze Recherche später macht es dann sogar Sinn.

Es gibt zu einer vernünftigen Zeit Frühstück. Nachdem der Regen vorbei ist, geht es raus. Die Kinder spielen miteinander, wir arbeiten im Garten und Vorgarten. Mittagsschlafzeit ist chilling time für den Rest der Familie. Nach dem Mittagessen um 15:00 Uhr geht es nachmittags zum Spielplatz.

Zoey hat Angst, dass wir schon wieder spazieren müssen und ist mit der Variante sehr zufrieden. Dort ist inzwischen echt multikulturell angesagt. Zoey trifft auch Georgi aus ihrer Gruppe. Die Kinder powern sich echt aus. Olek darf ich dann nach Hause tragen. Zoey will auch auf die Schultern. Dafür hat man halt Papa.

Für die Prinzessin geht es dann noch in die Wanne bevor es Abendessen gibt. Das zuckelt sich ganz schön hin. Es zeigt sich, dass Olek nicht über den Berg ist. Er isst nur widerwillig. Als wir dann abends im Bett liegen, bin ich trotzdem beruhigt, dass er wieder normal atmet. Es geht bergauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.