Heute geht es für dieses Jahr zum letzten Mal in den Stadtwald. Es hat ordentlich gegossen, heute soll es stürmen, aber über diesem Stück Erde hat Petrus schützend seine Hände, wie sich in Nachgang herausstellt. Als wir morgens ankommen, ist bei Zoey erstmal Irritation. Es sind nur Jungs da. Auf Nachfrage ergibt sich, dass die Mädchen drinnen im Forsthaus warten.

Dank vieler Besprechungen ist Zoey heute wieder die Letzte, die aus dem Wald geholt wird. Auf dem Weg dorthin breche ich aber alle Rekorde. Knappe 17 Minuten ist schon eine Ansage. Daheim warten schon die anderen Beiden. Renata verpflegt Zoey, ich lese mit Olek, dann geht es auch schon weiter ins Richtung FSL.

Die Musikschule wartet. Wir nutzen die Zeit, um einzukaufen und zu schnattern. Dann geht es heim. Es gibt Abendessen und das Bett wartet. Renata geht mit beiden Kindern schlummern, ich muss noch was für Arbeit erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.