Der Bello ist wieder da. Unser Sohnemann liefert des Nächtens eine entsprechend besorgniserregende Darbietung. Wir Eltern schlafen nur wenig. So am Morgen, kurz vor dem Aufstehen, Renata ist noch kurz bei Zoey, kuscheln wir Stirn an Stirn.
Zoey muss heute früher in der Kita sein, was uns für den Besuch beim Kinderarzt in die Karten spielt. So sind wir schnell da und auch schnell dran. Die Lunge ist frei, die Ohren auch und so heißt es Hustensaft und Nasenspray. Und an die frische Luft soll der kleine Mann.
Oma übernimmt dann daheim, so kann ich arbeiten. Für den Mittagsschlaf ist er heute sehr dankbar, ich auch. Kurz nachdem die Frauen zuhause sind, beginnt es zu schneien. Die Temperaturen fallen merklich. Trotzdem brechen wir zum Laternenumzug in die Kita auf.
Es ist wieder toll, auch wenn leicht chaotisch. Die Kinder bekommen dann noch Kartoffelsuppe und Würstchen. Bei Zoey ist dann der Ofen aus. Theater am Morgen und Umzug am Abend ist dann zu viel. So geht es heute früh ins Bett, in der Hoffnung, dass Aleksander schnell wieder fit wird.