Es geht dann heute mit Renatas Frühdienst weiter; nach einer eigenartigerweise ruhigen zweiten Nachthälfte. Als wir gerade aufwachen, kommt dann auch schon Zoey angetapst. Mit ihr klappt heute Morgen alles wunderbar, nur wir Männer reiben uns am Oberteil und später bei der Strickjacke auf. Ich reagiere leider unangemessen laut, aber mich nervt dieser Zeitklau.
So kommen wir erst kurz nach acht Uhr bei einem überfüllten Kinderarzt an. Dort hustet alles und Olek bellt mit. Wir drehen noch eine Runde bevor wir dran sind und schauen einem Bagger zu. Die nächste Bronchitis ist da. Einen Anranzer für mich gibt es auch, weil es nicht gelingen will, Olek zum Inhalieren zu überreden. So bekomme ich eine Vorführung von Schwester und Ärztin. Sie hat ja Recht.
Dann geht es heim. Mit dem Frühstück klappt es gut. Dann wird aktiv geschont. Mit dem Mittagsschlaf klappt es dennoch gut. Renata kommt nach Hause. Nach einem kurzen Abstecher auf Arbeit hole ich Zoey von der Kita ab. Wir fahren noch Windeln kaufen. Die Kinder dürfen Fernsehen. Abendessen klappt mit Zoey, Olek will wieder kaum essen. Dafür schläft er dann schnell ein. Beim Inhalieren gibt es aber wieder extreme Gegenwehr.