Die Nacht ist kurz. Das Thema Champions League ist für Union erledigt. Achtbar hat man sich mit einem 2:3 gegen Real Madrid aus dem Wettbewerb verabschiedet. Bartek und ich hatten einen gelungenen Abend und muss man über die nur fünf Stunden Schlaf hinweg sehen.

Dafür werde ich kuschelnd von unserer Tochter geweckt. Der inzwischen nicht mehr so doll hustende Hustenbär kommt dann auch. Zoey möchte heute wieder nicht in die Kita, weil Olek mit Mama daheim bleiben darf. Das ist zum Glück vor Ort dann schnell vergessen.

In der Kita gibt es heute wieder Musikunterricht, daheim steht der übliche Kampf ums Essen an. Olek isst nach wie vor nur schlecht. Ich habe heute Dank der Veranstaltung auf Arbeit nur einen kurzen Tag. So kann ich noch mein Portmonee in Lossow abholen, was ich gestern vergessen habe.

Zurück daheim holen wir gemeinsam Zoey ab. Olek muss leider bei dolleren Anstrengungen noch husten. Dann gibt es etwas zu essen und wir starten zum Kinderturnen. Heute sind nur noch vier Kinder vor Ort. Mit dem Abendessen klappt es heute bei beiden Kindern nicht. Aber wir kämpfen uns daran auch nicht mehr ab. So geht es gegen halb acht ins Bett.

Ich bin froh, dass heute keine Katastrophen passiert sind und feiere still für mich den zweiten Jahrestag meiner Blinddarm-OP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.