Heute geht es nach dem Ausschlafen los. Es fühlt sich zumindest mal so an. Die Kinder sind fit und okay drauf. Sie spielen, so dass wir unten erst einmal Klarschiff machen können. Nach dem Frühstück geht es in Richtung Ziegenwerder, um die Lossower zu treffen. Es ist knackig kalt. Die Oder führt Hochwasser, so kann nicht überall lang. Nach zwei Stunden geht es heim zum Aufwärmen. Olek macht ein kleines Schläfchen. Am Nachmittag wird der neue Kindersitz eingebaut und auch eine Runde damit gedreht. Dann kippt die Stimmung. Zoey verliert beim Bingo und ist untröstlich. Die nächste Stunde lang… auch die Badewanne macht es nicht besser. Es gibt Abendessen und dann wartet das Bett. Hier muss sich Malutka auch noch mal austesten. Erst im zweiten Anlauf klappt es mit dem Einschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.