Die Kinder sind heute nicht begeistert davon, dass ich sie erst um kurz vor halb fünf abhole. Renata hat Dienstbesprechung und ich komme ewig nicht vom Bildungsbeirat los. So wird es dann auch etwas später mit dem Kinderturnen. Aber immerhin sind die Kinder verpflegt und gut gelaunt. Mir gelingt es, am Nachmittag den geheimen Handschuhcode zu entschlüsseln. Man veranlasse das Kind zum Spreizen der Finger und ziehe dann die Handschuhe über. Toll! Olek will dann Fußball spielen. Den Wunsch erfülle ich bei -7 Grad gerne. Wir sind kurz vor halb sieben daheim, Renata kommt dann auch. Es wird gegessen und dann ist auch schon wieder Schlafenszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.