Man muss fairerweise sagen, dass ich heute nicht mitbekommen habe, wie Olek morgens aus dem Bett verschwunden ist. Auf jeden Fall ist er schon nebenan spielen. Seine Schwester auch schon unterwegs. Das Schöne ist, dass in ihrem Zimmer so viele Sachen sind, dass man auch Dinge neu entdecken kann.

Es gibt dann ein spätes Frühstück und wir starten gegen 11:00 Uhr in Richtung FSL, um auf den Spielplatz zu gehen. Dort ist wie zumeist fast nichts los. Keine Ahnung warum, aber irgendwie gehen die Menschen im Winter nicht aus dem Haus. Um 13:00 Uhr sind wir wieder daheim. Die Kinder tuschen und ich räume im Keller auf.

Nachdem sie noch etwas TV geschaut haben, geht es unter großem Murren noch mal raus spazieren in den Botanischen Garten. Dann wartet die Badewanne. Abendessen klappt für Olek schon nicht mehr, er ist sooooo müde, dass da nichts mehr geht.

Und sowieso geht es dann auch für die große Maus ins Bett. Sie braucht aber noch etwas Zeit, um einzuschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.