Wenig überraschend muss man die Kinder heute, an diesem Montag, wieder morgens wecken. Bei Zoey geht es halbwegs, Olek ist noch ganz weit weg. So dauert es heute auch, bis wir morgens aus dem Haus kommen. Die beiden Schnupfennasen sind dennoch pünktlich in der Kita. Heute schlüpfen die ersten drei Küken vom Ei-Experiment, was natürlich große Begeisterung bei den Kindern hervorruft. Am Nachmittag öffnen wir dann noch das Weihnachtsgeschenk meiner Schwester. Es gibt allerhand tolle Sachen, u.a. zwei Tonies für jedes Kind. Echte Volltreffer würde ich mal behaupten. Ansonsten ist es ein typischer Montag mit mauligen Kindern und müden Eltern. So passiert heute auch nicht mehr viel. Die Nachbar-Kinder kommen kurz zum Spielen vorbei. Dann wird auch schon gegessen und der Nachtschlaf vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.