Die nächsten zwei Küken sind geschlüpft. Es sind jetzt derer fünf. Die Kinder sind immer noch extrem verschnupft, ansonsten aber erstmal stabil. Das passt. Heute Nachmittag kommt Zosia mit zu uns. Also wird mal Polnisch gesprochen. Ich laufe vor dem Abendessen noch mit Olek zur evangelischen Grundschule, Zoeys Unterlagen einwerfen. Die Kinder sind dann durch, schaukeln sich aber noch mal hoch und so dauert es, bis sie einschlafen. Die Musikschule fällt heute aus. Vermutlich wären wir eh nicht über die Grenze gekommen, da die gesamte Stadt nachmittags in Richtung Polska dicht ist. Die Landwirte bestreiken die Autobahn-Grenze und so müssen alle irgendwie ausweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.