Die Frau hat heute Frühdienst, so kämpfen wir uns heute alleine durch den Morgen. Es geht alles reibungslos und flüssig, aber wir sind dennoch erst um 08:15 Uhr in der Kita. Es regnet. Nicht so richtig, aber das schöne Wetter der letzten Tage ist dahin. Die Frau sammelt am Nachmittag die Kinder ein.

Wir verzichten heute auf den Ausweich-Termin (Musikschule vom Dienstag) und bleiben daheim. Ich interviewe die Kinder, was sie sich zum Geburtstag wünschen und bin überrascht, dass dann keine Antworten kommen. Ich versuche es später noch mal. Für mich geht es dann heute noch zum Polnisch-Kurs. Auf die Kinder wartet das Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.