Mir fehlt heute Morgen die Power für die mobile Arbeit und so komme ich erst um 07:00 Uhr in die Gänge. So startet unser Freitag. Es regnet. Es wird auch den ganzen Tag lang regnen.

Ich bringe und hole heute die Kinder. Es klappt soweit ohne Auffälligkeiten. Am Nachmittag wird Renatas Esszimmerschrank geliefert. Edyta kommt extra aus ZS damit rüber. Zoey ist dann mal frech und fragt, wo ihre Geschenke bleiben.

Die Kinder spielen dann drinnen und machen jede Menge Chaos. Ich buddele draußen im Regen den Garten um. Heute passiert nicht mehr viel. Nach dem Abendessen wird noch kurz gespielt und getobt.

Dann geht es ins Bett. Bei den Frauen ist heute als erstes Ruhe. Olek braucht – obwohl er ruhig liegt – bis um 21:00 Uhr, ehe er endlich einschlummert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.