Es sind weiter fünf Küken, von denen zwei zunächst zum Tierarzt müssen, weil es irgendeine Fehlstellung an den Füßen gibt. Die anderen drei watscheln bereits im Käfig umher. Für mich geht es heute für einen Termin nach Bernau, Renata bringt die Kinder in die Kita.

Ich bin pünktlich wieder daheim und kann die Kinder bei herrlichem Frühlingswetter von der Kita abholen. Renata muss zur Besprechung auf Arbeit. Daheim gibt es noch kurz eine Verpflegung, dann brechen wir zum Kinderturnen auf.

Das Kind, deren Eltern letzte Woche Mittwoch hinter uns saßen, hat eine Ablehnung für die evangelische GS bekommen; was für ein Fettnapf, dass ich die Mutter darauf angesprochen habe. Olek und ich spielen draußen Fußball, Richard kommt, dieses Mal mit Papa Christian, dazu. Renata kommt nach der Besprechung in die Sportschule, wir fahren gemeinsam heim.

Nach dem Abendessen geht es in die Wanne und dann ins Bett. Beide Kinder wollen wieder nur mit Mama einschlafen. Olek muss heute widerwillig mit mir Vorlieb nehmen. Nach anfänglichem Bocken, heißt es auf einmal „Komm Papa“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.