Es bedarf heute Morgen etwas organisatorisches Geschickes. Renia geht endlich zum Arzt! Es tut inzwischen derartig weh, dazu kommt die Schonhaltung, die völlig schief laufen lässt. Ich versuche derweil, mit Olek im Schlepptau, die Arbeitsfähigkeit aufrecht zu erhalten. Zoey ist da bereits in der Schule.

Der kleine Mann hat sich stabilisiert und kann schon wieder richtig bocken. Wir lösen das aber schnell auf. Um 10.30 Uhr bin ich auch Arbeit. Ich sammele nachmittags die Große von der Schule ein. Es gibt erstmal Ärger mit mir. Ich werde ignoriert. Es gibt keine Begrüßung, Mütze und Schal werden auch nicht getragen. Als wir in der Apotheke Renias Medikamente holen, verlieren wir dummerweise auch genau diesen Schal wohl dort. Ich werde morgen nochmal vorbeifahren.

Daheim ist erstmal Ankommen im Wochenende angesagt. Ich bin noch etwas mit den Kindern im Garten. Auch bei Ferdinands Tieren schauen wir noch vorbei. Nach dem Abendessen werden noch die Vorderseiten der Einladungskarten für den Geburtstag finalisiert. Dann geht es ins Bett. Heute Abend brauchen beide Kinder lange, um einzuschlafen. Vielleicht schlafen sie dann morgen früh auch mal länger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.