Die erste Nacht in fremder Umgebung ist wie immer nicht gut. Keine Ahnung, warum es immer wieder passiert, aber erholsam ist es nicht. Als dann noch Zoey kurz nach 07.00 Uhr runterkommt, ist dann auch gleich im ganzen Haus Bewegung. Zoey ist da schon eine Stunde wach. Und so wir dann auch alle bald unten. Zoey und Oma basteln Figuren fürs Puppentheater, welches sie gleich aufführen möchten.

Ich versuche, mich in den Videoschnitt mit Final Cut einzuarbeiten. Nach dem Frühstück wird dann „Rumpelstilzchen“ aufgeführt. Es ist schon ein Highlight, welches die beiden in 20 Minuten improvisieren. Dann geht es auf den Spielplatz. Mittagessen hole ich heute von McD. Kurz vor 16.00 Uhr fahren wir wieder heim.

Beim zweiten McD-Stopp in FüWa gibt es noch ein Eis. Wir fahren über die Dörfel heim. Es wird Robin Hood gehört. Auf Tennis wird heute aufgrund des Verkehrs an der Grenze verzichtet. Als wir daheim sind, steht auch gleich Mia vor der Tür und holt die Kinder zum Spielen ab. Im Fokus des Resttages steht heute die Okulele von Zoey.

Erst spielt sie uns nach dem Abendessen ein Ständchen, dann gibt es – nachdem die Kinder die Sendung mit der Maus schauen dürfen – von Streit, weil sie das Instrument nicht mit ins Zimmer nehmen darf. Um 20.00 Uhr kehrt dann endlich Ruhe ein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.