Brückentag für uns und frei für die Kinder. Oma trifft sich mit einem Studienfreund und wir holen Lya zu uns. So richtig erholsam ist der Nachmittag aber nicht, weil Olek irgendwie das fünfte Rad am Wagen ist. Selbst spielen will er nicht und so hakt er sich immer wieder bei den Mädels ein, die ihn nicht wollen. Am Abend bringen wir Lya noch zu Fuß nach Hause, was im Dunkeln ein Abenteuer ist. Dazu ist es noch winterlich glatt geworden. Wir müssen besser werden. Irgendwie.

Heute Morgen ist es dann besser. Leider haben wieder alle ausgeschlafen. Das wird mit Blick auf den Re-Start am Montag heftig. Schön ist heute, dass der Himmel Schnee schickt. So wuseln die Kinder schon morgens im Garten herum. Renia und ich fahren einkaufen, mal ohne Kinder. Nach dem Mittagessen geht es in den botanischen Garten zum Rodeln. Die Nachbarn sind auch da. So ist für die Kinder Spaß garantiert. Nur die erwartete Müdigkeit stellt sich am Abend nicht ein. Beide Kinder schlafen erst spät ein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.