Heute sollte es ruhiger werden, um wieder halbwegs im Tritt zu kommen. Um halb neun starten wir mit einer Folge Maja. Dann geht es ins Wohnzimmer. Renaissance pumpt bereits ab und Olek erfreut sich seines Daseins. Nach dem Frühstück gehen Renia und Olek schlafen, während Zoey und ich erst zum Trampolin gehen und dann ausgiebig das Spielzimmer testen.

Nach zwei Stunden geht es wieder aufs Trampolin und dann nach oben. Da heute ein günstiger Tag für den Innenpool ist, wagen wir uns nach unten. Zoey und ich gehen schwimmen. Da dies hungrig macht, wartet Renia schon oben mit dem Mittagessen. Bei den angebotenen Nudeln schlägt auch Zoey kräftig zu.

Nach einer kurzen Ruhepause spazieren wir zur Molo. Es gibt ein Eis und Renia entdeckt eine schicke Strickjacke, zu deren Kauf ich sie nötige. Auf der Molo dann müssen wir die Kinder aufgrund des stürmischen Wetters richtig festhalten. Aber beide sind tapfer. Auf dem Rückweg halten wir noch kurz bei einem Strandspielplatz an.

Die Uferpromenade ist immer wieder von Aufgängen durchbrochen. Malutka trägt ihr Laufrad eifrig die Treppen runter und wieder rauf. Das macht uns Eltern stolz. Zurück bei unserer Unterkunft sind alle müde. Somit heißt es, noch das Abenessen zu überstehen, bevor die Abendroutine ansteht. Olek braucht Mama zum Einschlafen. Zoey schafft es später alleine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.