Zoey pullert nach dem aufregenden Tag gestern in der Nacht ein, zieht sich dann aber selbständig um und kommt gegen 02:00 Uhr zu uns.

Renia absentiert sich kurz nach sechs Uhr, Olek will um 07:20 Uhr zu Zoey ins Bett und ist mehr als gnatzig als ich ihn abhalte. Da er sich nicht beruhigen will, bringe ich ihn zu Zoey ins Zimmer. Dort chillen wir noch etwas, bevor Renia kommt.

Dann wecken wir Zoey und kuscheln zu viert im Bett. Das hat allen mal gut getan. Nachdem die Kinder angezogen sind, gibt es eine große Portion Kakao und mir fahren nach FSL einkaufen. Gerade noch rechtzeitig. Erst nach uns wird die Grenze wieder voll. Als dann alles erledigt ist, zeigt die Uhr schon wieder kurz nach elf.

Und so gibt es zu Hause erstmal was zu Essen. Olek darf dann auch zeitnah schlafen. Bei spätsommerlichen 20 Grad geht es in den Garten. Zojka ist wieder völlig genesen. Puh.

Am Nachmittag geht es noch einmal kurz zu DM und zur Pauline bis dann die Dunkelheit anbricht. Daheim wartet schon der Rosół auf den Verzehr und die Wanne auf die Kinder und andersrum.

Zoey möchte heute alleine einschlafen, was sie dann auch macht. Es ist ungewohnt, aber wohl auch der richtige Schritt in der Entwicklung. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.