Endlich Freitag. Die Nacht ist nach dem Besuch bei Union kurz, aber 3 Punkte für die Europa League habe ich mitgebracht. Renia ist dann ab 06:00 Uhr zu Gange. Olek döst noch. Ich hoffe, er schläft noch ein wenig und beginne erst später mit dem Homeoffice.

Noch bevor Renia dann zur Arbeit aufbricht, habe ich den kleinen Mann an der Seite. Mit ihm ist an Arbeit nicht zu denken. Zoey wird um 07:15 Uhr wach, mault dann aber rum, dass wir sie geweckt haben, obwohl sie selbst schon die Jalousie geöffnet hat.

Ein wenig tut sie mir Leid, dass sie dann morgens alles alleine machen muss, während Olek angezogen und runtergetragen wird. So erzählt sie dann heute, dass sie sich wieder in die Kita will. Das ist Interessant. Wir bringen Olek dann zur Kita und fahren im Anschluss gleich nochmal hin, weil wir die Matschhosen vergessen haben.

Dann geht es an die Arbeit und Zoey spielt. Sie macht das toll. Ich bin stolz. Wir haben sogar Spaß zwischendurch. Beim Mittag gibt es erst Genörgel, dass sie das nicht isst. Mit etwas Geduld mampft sie aber den ganzen Teller leer. Als „Belohnung“ gibt es ein Überraschungsei. Wir bauen den Inhalt zusammen. Zoey kommt alleine aber noch nicht damit klar. Allerdings probiert sie so lange, bis sie es alleine schafft.

Inzwischen ist auch Renia im Wochenende angekommen. Die Frauen holen dann Olek ab. Zoey stürzt auf dem Weg zur Kita und bekommt dort erst einmal zwei Pflaster für die Knie. Zurück daheim gibt es noch einen Snack und wir starten in Richtung Lossow, um Bartek und Family zu besuchen.

Bis zum gemeinsamen Abendessen spielen die Kinder. Wir drehen noch eine Runde mit dem Roller und den Laufrädern. Die Kinder sind happy. Nur Olek ist nicht so gut drauf, weil ihm Pablo, der Hund, Angst macht. Keine Ahnung, woher diese Vorbehalte kommen. Die Frauen schaffen eine ganze Flasche Sekt, so dass dann der gute Schlaf heute für alle vorprogrammiert ist.

Um 20:00 Uhr sind alle im Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.