Der erste der beiden Kindkrank-Tage bricht an. Olek ist deutlich agiler und belastbarer. Es scheint zu werden. So fahren wir dann heute gemeinsam die liebe Zoey in den Wald, zum dritten Mal nun schon.

Renata fährt dann zur Arbeit, wir starten draußen. Ein wenig Gartenarbeit mit Spiel und Sport gepaart. Auch hier wirkt er deutlich besser. Dreimal sind wir oben bei den Nachbarn, um dem Bagger zuzuschauen. Beim zweiten Mal saust er mir fast die Treppe runter. Er fängt sich aber gut. Auf einmal geht er rein, die Tür ist zu und der Schlüssel drinnen. Zum Glück kann ich ihn zum Aufmachen animieren.

Während er mir dann mittags erklärt, er braucht keinen Mittagsschlaf, schlummert er ein. Wir holen dann nachmittags Zoey ab, laufen noch zum Förster, um nach Kaminholz zu fragen. Dann geht es heim. Die Kinder inhalieren jeweils zwei Toastbrote mit Marmelade. So schnell kann man gar nicht gucken. Olek schafft es noch, Zoey beim Kappeln ein ganzes Büschel Haare auszureißen.

Dann geht es weiter zur Musikschule nach FSL. Auf den Weg dorthin sammeln wir Renata ein. Aufgrund des Staus kommen wir leicht verspätet. Ich gehe dann einkaufen, während die Mutter dann schnattern. Olek spielt auf dem Spielplatz. Daheim gibt es dann Abendessen und die Abendroutine wartet. Um 19.45 Uhr sind wir im Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.