Heute startet die EM im eigenen Land, als hier in Deutschland. Interessant ist, dass jetzt auf einmal doch so was wie Euphorie Einzug hält, obwohl das Thema schon mausetot war. So sind dann heute einige Kinder mit Fandevotionalien in der Kita unterwegs. Für den restlichen Tag gilt dann „Du kannst negative Menschen nicht positiv verändern, wenn sie dafür nicht bereit sind. Tritt höflich zur Seite und lass das Leben ihr Lehrer sein.“.

So lasse ich mir heute auch nicht den Moment kaputt machen, dass der neue Grill geliefert wird. Dieser ist, nach langer Recherche und Einholen von Empfehlungen, ein Gasgrill. Das bringt Kritik. Aber man muss es auch mal aushalten. Auf jeden Fall ist dann heute Freitag und wir fahren noch mal auf den Spielplatz nach FSL. Dort stopfen wieder alle Mütter irgendwelche Süßigkeiten in unsere Kinder rein.

Und so ist dann beim nach Hause fahren, miese Stimmung bei den Kindern, die sich erst mit der Pizza zum Abendessen hebt. Aber auch nur kurz. Denn Zoey klagt über Unwohlsein und erzählt, dass sie nicht immer klar sehen kann. Die Frauen zicken sich dann noch und so ist die Stimmung wieder mal dahin. Klar, denn das Wochenende steht ja bevor. So geht es um halb acht – nachdem noch mal gelesen wurde – ins Bett. Hoffen wir, dass es morgen besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.