Zoey zieht es dann irgendwann in den frühen Morgenstunden zu Renata auf die Matratze. Ich bin in der Nacht damit beschäftigt, abwechselnd Olek zu zu decken und zu schauen, dass er nicht aus dem Bett fällt. Um 07:45 Uhr ist unsere Nacht zu Ende. Und dann stehen auch alle auf. Die Mädchen spielen gleich, obwohl sie beide gesundheitlich angeschlagen sind. Olek und ich bauen. Die Kinder frühstücken dann Waffeln und sind dann draußen unterwegs.
Nachdem wir Großen dann auch gefrühstückt haben und Renata und ich endlich mal wieder richtig wegen Nichtigkeiten streiten, fahren die Frauen mit den Kindern in den Wildpark. Der ist gut besucht. Ich werkele derweil im Haus. Am Nachmittag wird der Grill angeschmissen. Wir beladen noch Edytas Auto mit allerhand Dingen für die kleine Iga und dann ist der Besuch wieder weg. Zoey ist doll traurig.
Ich schnappe mir noch beide Kinder und gehe zur Wahl. Olek dreht allerdings nach der Hälfte ab und will wieder nach Hause. So gehe ich mit Zoey nochmal alleine los. Nachdem alles erledigt ist, geht es noch auf den Spielplatz und dann heim. Dort heißt es nur noch Badewanne und ab ins Bett. Olek schläft schnell ein. Zoey kommt nur langsam runter und hat das erste Mal, über alles nachzudenken, was sie noch lange wachhält. Erst bei Renata schläft sie dann ein.