Heute klappt es dann halt mal wieder nicht. Nachdem ich die gesamte Nacht bekuschelt werde und mich nach dem Wecker heimlich raus schleiche, steht auch Olek gleich da und hat eingepullert. Passiert. Bislang ist die Quote sehr sehr gut für Olek. Der kleine Mann bleibt heute mit mir zu Hause. Die Kita hat zu, aufgrund ihres Teamtages. Der Husten löst sich, aber die Nebenhöhlen sind derartig dicht.

Renia muss etwas später zur Arbeit. Ich bringe Zoey pünktlich zur Schule. So spielen wir heute Morgen und nebenbei geht jede Menge Wäsche durch die Maschine. Wir erledigen dann die Einkäufe und gönnen uns zum Mittag einen Döner. Bevor wir Zoey zu Fuß abholen, wird endlich der alte Laptop verkauft. Mit dem Preis muss man wohl leben.

Die Kinder dürfen dann kurz ans Tablet. Anschließend geht es raus zum Spielen mit den Zwillingen. Die Kürbissuppe ist auch heute wieder der Star. Während die Abendroutine beginnt, schaue ich mir den Sportplatz in Ziltendorf an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.