Eine weitere ruhige Nacht endet um kurz nach acht Uhr. Ein paar Mal zudecken in der Nacht und das war es. Der erste Wunsch heute Morgen lautet, „ich möchte Karel Gott sehen“! Sie erinnert sich an seine Interpretation von Biene Maja. Heute Morgen kommen wir schnell in die Spur, so bleibt auch Zeit für einen kurzen Streit. Zoey spielt derweil und weicht mir, während Renia schmollt, nicht mehr von der Seite. Immerhin gelingt es mir, den Drucker zu reanimieren.
Um 13:00 Uhr, Zoey und ich sind im Garten, kommt die Hebamme. Oleg wird Ähnlichkeit mit seinem Vater attestiert. Die Nabelschnur wird heute entfernt. Ein schicker Nabel bleibt übrig und für Oleg geht es heute erstmals in die Wanne. Das scheint so stressig gewesen zu sein, dass er danach schläft. Bis um 17:00 Uhr ist er nicht mehr zu merken.
Wir sind derweil zu viert auf dem Spielplatz. Bei bestem Frühlingswetter hat Zoey heute viele Kinder zum Spielen um sich. Nach unserer Rückkehr werkeln wir noch ein wenig im Garten und Oleg wird gestillt. Um 18:45 Uhr gibt es Abendessen. Dann geht es für ein ausführliches Bad in die Wanne. Zoey wäre gerne noch länger geblieben, aber das Bett wartet. Auch heute schläft sie ohne Wutanfall ein. Tag drei ohne solche Phase ist damit überstanden.