Heute Nacht sind die beiden Huster unter sich. Bei Zoey verschlechtert es sich zunehmend. Aber wir blicken nach vorne. Um halb acht verlasse ich das Bett. Ich regele alles auf Arbeit und bin dann einfach mal raus. Auch Zoey behalten wir heute daheim. Das Geburtstagskind nebst Olek kommt gleich früh mit nach unten. Ich fahre zum Arzt. Dort ist die Welt noch im Impf- und Corona-Wahn. Außer einer Krankschreibung gibt es dort nichts Gescheites.

Zurück zu Hause ist auch das große Kind wach und will endlich Mamas Geburtstagskuchen kosten. Da sie zu ihrem dritten Geburtstag keine Kerze hatte, wird dies heute nachgeholt. Die erste von vielen heutigen Gaben gibt es obendrein. Es ist der fehlende Tonie in der Gestalt von Flip. Dann gibt es richtiges Frühstück und wir gehen spazieren in Richtung SMC. Dort bekommt Malutka ein paar Schuhe und einen Haarreifen.

Nach unserer Rückkehr darf ich einen Mittagsschlaf machen. Danach kippt die Laune. Zoey hat Hunger und dies muss erst behoben werden. Auch ansonsten ist sie heute mehr egozentrisch unterwegs. Arme Renia, denn es ist ja schließlich ihr Ehrentag. Nachmittags geht es noch auf den Spielplatz im Kleistpark. Keine Ahnung, warum spazieren gehen für kranke Menschen gut sein soll. Mich schlaucht es ganz schön, als ich bei der Apotheke die Milchpumpe verlängere.

Zum Abendessen gibt es Pizza von Dominos. Wenigstens ein kleines Highlight soll es für Renia geben. Bei Zoey verpassen wir heute den richtigen Moment zum Schlafen und so dauert es bis kurz vor zehn. Olek ist da schon im Lummerland und ich muss mir merken, so kurz vor dem Einschlafen, keinen Hustensaft mehr zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.