In der Nacht gibt es dann doch das Wunder. Alle vier Family-Members schlafen in einem Bett… und das bis zum Morgen und noch länger.

So ist es dann schon kurz vor acht Uhr als endlich in den Mittwoch gestartet wird. Zoey bringe ich in die Kita und für mich geht es auf Arbeit. Es ist als wäre man nie weg gewesen. Renia hat dank ihrer zweiten Impfung ein wenig zu kämpfen, was unserem Sohn jede Menge Schlaf einbringt und Babcia Langeweile.

Pan Stani bringt heute noch die fehlende Dichtung am Fenster an und nimmt das Aufmaß fürs Fensterbrett. Wenigstens einer ist mal pflichtbewusst und zuverlässig; ein guter Typ. In der Kita führen die Kinder heute ein Theaterstück auf. Es wird das Rotkäppchen geübt. Wenn ich alles richtig erfasst habe, mimt Zoey die Großmutter. Es ist immer wieder beeindruckend, was die Kita mit den Kindern veranstaltet.

Mit Zoey fahre ich dann kurz zu Hause ran und anschließend gleich weiter zum Kinderturnen. Es ist kalt geworden und Schneeregen setzt ein. Was tut man nicht alles für die Kinder. Nach unserer Rückkehr ist dann der Ofen auch aus. Zoey zieht sich erstmal in ihr Zimmer zurück. Bis zum Abendessen ist es wieder gut.

Dann geht es in die Wanne. Ich darf Malutka heute fertig machen, Renia füttert Olek. Wir Jungs sind dann schon im Schlummerland als die Frauen hochkommen. Der Alltag bringt es mit sich, dass man kaum was von seinen Kindern hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.