Interessanterweise ist die Nacht nach einem Absaugen um 22:30 Uhr ruhig. Zoey ist nicht unterwegs und ich wundere mich morgens nach dem Aufwachen, dass kein Kind neben mir liegt. Kind 2 nebst Mama sind schon unten. Oleks Nase läuft noch, aber der Husten ist besser.

Da das Näschen nach wie vor blutet, gibt es heute den Marschbefehl für die Männer, den Kinderarzt aufzusuchen. Dort sind wir kurz nach halb zehn und schnell dran. Die Kinderärztin freut sich, Olek zu sehen. Irgendwie hat ihn jeder ins Herz geschlossen. Neben der Untersuchung gibt es neue Nasentropfen, die dann die Wende bringen sollen.

Die Heimfahrt nutzt der kleine Mann zum Schlummern. Da das Wetter gut ist, bleibt er noch eine Stunde draußen stehen. Ich fahre derweil die restlichen Porenbetonsteine zur Deponie. 40 Euro ärmer sind wir nun eine große Baustelle los. Auch nach dem Mittag wird weiter draußen aufgeräumt. Zoey hilft fleißig mit. So kommt auch wieder die Kreissäge zum Einsatz.

Um 16:00 Uhr packen wir alles zusammen, essen kurz und dann geht es zum Kinderturnen. Die Vorfreude ist wieder riesig. Es gibt dann auch Momente, wo unsere Tochter noch die Höflichkeit ablegen muss. So wartet sie immer artig, bis die anderen Kinder am Trampolin durch sind, wobei sie doch viel eher dran gewesen wäre.

Auch Lilly nebst Papa treffen wir heute wieder. Lilly ist eine Gruppe vorher dran und wird ab April dann in Zoeys Gruppe wechseln. Abends wird dann noch gegessen und inhaliert. Morgen wird Zoey wieder in die Kita gehen. Auch bei Olek klingt es zum Einschlafen gut. Er atmet ruhig, was Hoffnung macht. Nun müssen nur noch die Eltern wieder gesund werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.