Kurz vor vier Uhr machen draußen die Vögel schon Rabatz. Und auch Olek findet keine richtige Ruhe. Es bedarf beider Eltern, bis er dann einschläft. Einige Male werde ich noch an verschiedenen Stellen gekuschelt, bevor es wir wirklich schlummern. Bis um kurz nach acht Uhr kommen wir. So ein wenig (sehr) werden wir von Zoey geweckt, die ihr Morgengeschäft gerade für beendet erklärt.

Wir starten dann auch gleich alle in den Tag, mehr oder weniger gerädert. Nach dem Frühstück hole ich Oma aus Berlin ab. Wir sind schnell wieder da. Olek schläft, Zoey chillt und Renia ruht. Der Mittagsschlaf ist dann schnell zu Ende. Wir übergeben Olek an Babcia und fahren nach FSL. Da das Kind Hunger hat, halten wir beim McD, wo es mehr als voll ist, weil sich die Hauptstadt mal wieder zahlreich zu uns verirrt hat.

Dann geht es weiter ins Garten-Center. Nach unserer Rückkehr fahr ich noch einmal schnell zu Kaufland. Dann geht es für die Familie in den Garten und ich darf nach Ośno, wo heute Stilon zu Gast ist. Als ich wieder daheim bin, schläft Olek schon und Renia liest gerade mit Zoey. Tage in Harmonie sind deutlich besser für mein Wohlbefinden. Danke dafür!a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.