Zoey geht heute wieder in die Kita. Genau genommen bringt sie Renia dorthin, damit ich mit Olek zum Kinderarzt kann. Wir brauchen ja noch die Kita-Tauglichkeitsbescheinigung und netterweise dürfen wir warten. Das sie dort immer so einen Hype machen. Ich werde trotzdem immer wieder auf diese Art und Weise meine Kinder zum Arzt bringen und bestimmt kein schlechtes Gewissen haben, auch ohne einen Termin vereinbart zu haben.

Zurück zu Hause geht die Beziehungslaune in den Keller. Wir streiten uns und die Fetzen fliegen. Das bringt dann auch Olek aus der Bahn, der zweimal zum Mittagsschlaf ansetzen muss. Beim Treffen im Vorgarten glätten sich die Wogen. Renia putzt Fenster und ich fahre zur Deponie. Nachmittags geht es durch die volle „City“ nach Słubice. Damit alles glatt geht, läuft Renia das letzte Stück zu Fuß.

Dann wird endlich das Geld beim Baumarkt eingezahlt und wir fahren noch einkaufen. Da Babcia definitiv erst morgen nach FFO möchte, verzichte ich auf den Besuch an der Alten Försterei. Angstgegner Fürth ist zum Gast. Daher geht es noch in den Garten. Zoey klettert oben im Apfelbaum herum. Und Olek erkundet die Treppen, was der kleine Mann aber mit Bedacht löst. Nach dem Abendessen geht es in die Badewanne.

Und dann ist der große Moment. Die Kinder bekommen die gleichen Schlafanzüge für die Nacht und freuen sich diebisch. Hoffentlich wird diese Liebe zueinander nie schwinden. Olek schläft schnell ein, Zoey braucht ein wenig. Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.