Nach reichlich Chaos in der Nacht, verursacht von Oleks Bewegungsdrang, Zoeys Bettwechsel um 03:00 Uhr und halt meiner Abwesenheit, schläft die Familie bis neun Uhr. Da bin ich schon eine Stunde lang unterwegs von Warschau nach Hause. Auch wenn es außer Spesen keinen Ertrag hatte, war es menschlich gesehen mit PanM ein schöner Ausflug.

Um 13:00 Uhr bin ich wieder daheim und knuddele erst einmal Zoey ab. Der kleine Mann macht Mittagsschlaf und darf noch bis halb drei schlummern. Dann freut auch er sich, dass Papa wieder da ist. Wir machen uns daraufhin fertig für den ersten Eingewöhnungstag in der Kita.

Um 15:30 Uhr stehen wir am Tor. Olek ist erst einmal skeptisch. Er versucht aber, sich alles anzuschauen. Froh bin ich auch ein bisschen, dass er nicht gleich jedem Fremden um den Hals fällt und immer wieder den Kontakt zu Papa sucht. In der Summe war es wohl aber erfolgreich. Sichtlich erschöpft geht es für uns Männer dann nach Hause.

Ich fahre noch zur Deponie und einkaufen. Aufgrund des Feiertages in Polen ist heute mal unsere Stadtseite voll mit Polen, die in FFO einkaufen. Und so geht es nach dem Abendessen auch gleich ins Bett. Zoey erzählt noch ein wenig, was mir auch ganz lieb ist, bevor sie um 20:30 Uhr einschläft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.