Heute Morgen ist dann in der Kita zu viel Trubel. Wir kommen mit den Zwillingen an, Mia klaut Olek den Schnuller und auf einmal soll er in die Gruppe. Das ist selbst für den stärksten Olek zu viel und er weint. Zum Glück beruhigt er sich bei Birgit und Felix schnell.

Das Mittagessen (Kartoffel mit Klops) mundet ihm heute überhaupt nicht, Schlafen klappt dann umso besser. Als ich ihn dann wieder abhole, sitzt er gerade bei der Vesper.

Wir holen dann gleich Zojka ab. Dort war heute Foto-Shooting. Mal sehen, wie die Bilder geworden sind. Trotzdem es Zoeys geliebte Gurkensuppe in der Kita gab, ist zu Hause erst einmal große Verpflegung angesagt. Zum Glück kommt auch bald Renia, die noch Kuchen mitgebracht hat. Auch der passt bei Zoey noch rein.

Heute Nachmittag kommen noch unter kräftiger Mithilfe der Kinder die restlichen Tujas in den Boden, dann gibt es schon ein Bad und das Abendessen. Nach dem Essen geht es auch meinem Magen endlich wieder gut. Beide Kinder schlafen schnell ein und so kann ich noch eine kurze Arbeitssession einlegen. Alles in allem ist es endlich einmal ein ruhiger Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.