Eine zweite stolze Nacht ohne Windel und Einpullern geht vorüber. Ich quäle mich kurz nach sechs ins mobile Arbeiten. Der Rest ist dann schon Routine. Nachdem wir Olek in die Kita gebracht haben, lösen wir noch Renia beim Zahnarzt aus. Weiter geht es zu Zoeys Kita und auf Arbeit.

Nachdem wir dann nachmittags die Retouren weggebracht haben, holen wir Olek ab. Er ist glücklich und lässt mich nicht mehr los. Weiter geht es zum Einkaufen. Eigentlich liegen wir gut in der Zeit. Leider gibt es dann zu Hause Streit.

Es geht um ein Wasserglas, was Zoey nicht voll genug ist. Madame steigert sich in einen Wutanfall und spuckt mir vor die Füße. Es wird allmählich knapp mit dem Kinderturnen, also muss Malutka einlenken. Fünf Minuten zu spät kommen wir dort an.

Olek und ich spielen derweil draußen in der Sonne mit dem Fußball. Als wir 5 Minuten vor Ende von Zoeys Dreiviertelstunde dann reingehen, brüllt er erstmal den ganzen Vorraum zusammen, bis ich ihm endlich wieder den Ball gebe. Ruhe.

Zurück zu Hause kommt dann auch Renia von Arbeit. Heute war in der Kita Hoffest und das dauerte lang. Nach Abendessen und Badewanne geht es dann für die Kinder ins Bett. Die Prinzessin schläft heute in meinen Armen ein. Ein schönes Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.