Die Nacht auf der Couch bringt keine Erholung. Die Kinder schlafen dafür solide, allerdings auch nur bis halb sieben. Dann ist schon wieder Betrieb. Die Punkte des gestrigen Streits werden noch einmal wiederholt. Renias Herz muss ich dann aber damit geöffnet haben, dass ich die Kissen auf der Couch wieder bezogen haben.

Die zweite Packung Läuse-Shampoo ist dann dran. Ich habe mich schon am Abend davor verarztet, nun folgt Zoey. Irgendwie vereinigt dies mit der Frau und legt einen Schalter um. Zooooom… wie ausgetauscht. Ein frühes Frühstück sichert im Nachgang noch einen Gartenaufenthalt. Wir pflücken die Brombeeren und ein Nadelbaum wird umgesetzt. Dann geht es auf die Zielgeraden hinsichtlich Geburtstagsfeier.

Zoey ist mehr als aufgedreht. Wir fahren zehn vor zwei los und sind eine Viertelstunde später vor Ort. Adaś hat ins Spieleland Kunowice eingeladen. Wir kommen gerade an, als der Minion die Torte bringt, was für unsere Kinder gruselig wirkt. Die nächsten drei Stunden vergehen wie im Fluge. Renia führt gute Gespräche, der Stumme schweigt und bespaßt Olek. Zoey spielt mit ihren Kita-Kindern. Ich bin stolz auf unsere Kinder. Auch auf dem Heimweg bleiben sie wach.

Abends wird dann noch schnell gekocht, Zoey hilft beim Schnitzel machen. Dann geht es in die Wanne und ins Bett. Olek schläft schnell ein, Zoey hat noch viel zu erzählen. Ein schöner Tag geht zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.