Die Nacht ist kurz. Dafür war der Abend davor erfolgreich. Union hat die Irritationen um den Spielertransfer von Isco gut weggesteckt und im Pokalachtelfinale aufstrebende Gäste aus Wolfsburg besiegt. Für mich heißt es, nach sechs Stunden wieder raus aus dem Bett.

Heute wechseln wir. Renia bringt Zoey, ich Olek. Das ist dann morgens schon einer dieser magischen Momente. Mein Sohn schiebt mit mir die Mülltonne an ihren Platz zurück. Am wenigsten vermissen an diesem Lebensabschnitt werde ich die allmorgendliche Unklarheit, ob die Kinder fit genug für die Kita sind. Heute passt es wieder.

Die Abholung erfolgt dann umgekehrt. Auch heute liegt mir Zoey wieder in den Ohren, dass sie morgen aufgrund von Erkältung nicht in die Kita kann. Ich versichere ihr, dass wir mit dem Thema schon sehr sorgsam umgehen.

Wir fahren dann gemeinsam einkaufen, was mit den Wirbelwinden wie üblich eine Herausforderung ist. Nach einem Geburtstagsanruf gibt es Abendessen und das Bett wartet. Hoffentlich sind morgen wieder alle fit; bei mir wird es endlich besser. Danke. Die Hoffnung zerschlägt sich schon am Abend. Zoey bellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.