In der Tat fühlt sich der kleine Mann heute Morgen irgendwie warm am. Aber da das Verhalten im Anschluss wie immer ist, denke ich mir nichts dabei. Also geht es wie üblich morgens in die jeweiligen Richtungen und wir gehen unserem Tagwerk nach.

Bei Zoey steht der Tag heute im Zeichen der Dinosaurier. Modelle werden betrachtet und Abdrücke gebastelt. Kurz nach zwei Uhr kommt der Anruf, dass Olek nach dem Mittagsschlaf 39,0 Grad Körpertemperatur und damit Fieber hat.

Also ändere ich die Abläufe und sammele den kleinen Mann ein. Renia holt dann Zoey ab und fährt aber auch zu Olek, weil sie meine Nachricht nicht abgehört hat. Renia hat heute Lillys Freunde-Buch für Zoey und Olek dabei. Zoey will sich aber nicht eintragen, weil sie nicht die Erste ist. Bis zum Beginn des Kinderturnens habe ich aber wieder beruhigt.

So kann ich in Ruhe mit Lillys Papa eine Runde laufen und quatschen. Wir sind dann pünktlich zum Abendessen wieder daheim. Die Kinder essen gut. Zoey darf ich die Wanne, Olek will auch, darf aber aufgrund des Fiebers nicht. Dafür geht es schnell ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.