Nachdem Renia in der Nacht zu Zoey umzieht, schläft diese gut. Wir Männer machen das eh routiniert.

Morgens schaffe ich noch etwas Homeoffice, dann geht es in die Spuren. Heute ist Frühlingsanfang und Zoeys Gruppe läuft mit selbst gebastelten Blumen durch die Stadt und veräußert diese gegen eine Spende.

Am Nachmittag werden noch Socken gemalt. Ich sammele die große Maus heute früh ein, weil wir noch mal zum Kinderarzt wollen. Es gibt noch einmal eine fundierte Beratung zur Neurodermitis. Wir müssen es akzeptieren.

Dann holen wir Olek ab. Er ist nur schwer vom Ball spielen mit Vanessa zu lösen, kommt dann aber mit. Daheim wartet schon Renia.

Ich fahre mit Zoey noch zur Pauline und dort treffen wir Bartek und Julian. Nach dem Abendessen fährt Renia zum Yoga. Ich bringe die Kinder ins Bett.

Am Abend wird der Husten bei Zoey wieder schlimmer. Die Ärztin hat aber schon die Lunge abgehört und so bleibt erst einmal nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.