Heute Morgen geht es für Zoey mit einem Kuchen bewaffnet in die Kita. Olek und Renia bleiben daheim.

Der kleine Mann klingt schon besser, aber es ist noch weit weg von gut. Das Modell Teekessel ist aber nicht mehr modern. Auch das Essverhalten scheint sich wieder zu normalisieren.

Als ich nachmittags mit Zoey nach Hause komme, ist ein riesiger Berg Holz wegsortiert und der kleine Mann hat geschnittene Haare und sieht gleich ein paar Tage älter aus.

Bis zum Abendessen sind wir noch im Garten. Die Kinder dürfen noch etwas Fernsehen, dann geht es ins Bett. Zoey schläft wieder mit der Tonie Box ein. Renia bleibt bei Olek, damit ich schon arbeiten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.