Der Samstag beginnt holprig. Um 5.20 Uhr kommt Renia und tauscht die Betten durch. Dann gibt es noch Ärger für Zoey, die irgendwie nicht schlafen will. Ich lande dann bei Olek. Wir schlafen bis 9.00 Uhr.

Eigentlich werden wir alle vom Hämmern des Nachbar-Handwerkers geweckt. Der Tag holpert dann so weiter. Zoey ist im Schlafanzug mit ihren Rollerblades unterwegs. Olek will auch, was natürlich nicht geht.

Dann ist etwas werkeln im Garten und Frühstück angesagt. Der Einkauf folgt. Nach einer Currywurst geht es für Olek ins Bett. Zoey darf fernsehen. Am Nachmittag sind wir in gestriger Formation fürs Farben-Fest in Kostrzyn verabredet.

Die Kinder spielen eifrig. Das drückend schwüle Wetter ist allemal besser als Regen. Rosa und hellblau sind heute unsere Farben. Olek kann sich nicht dafür begeistern. Beim Eis essen ist dann aber schon wieder alles gut. Während sich der Rest der Gruppe schon auf den Heimweg macht, jagen wir unsere Kinder aufgrund des Energieüberschusses noch mal über den Spielplatz.

Dann geht es heim. Abendessen und Badewanne stehen noch auf der Erledigungsliste. Dann wartet das Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.