Die Frau muss heute wieder auf Arbeit. Meine Urlaubswoche mit den Kids beginnt. Olek durchkreuzt so ein wenig die Pläne, denn er ist früh wach. Und so fühlt es sich erst gegen halb neun nicht wie ein Arbeitstag an. Die Kinder spielen morgens erst einmal und da soll man ja nicht stören.

Irgendwann muss ich aber doch mit dem Frühstück intervenieren. Das klappt gut. Zoey lobt für alles einen Wettbewerb aus. Schnellstes Aufessen, Trinken und so weiter. Wir drehen dann eine große Runde mit Lauf- und Fahrrad. Die Kinder machen gut mit. Es gibt keine Proteste.

Ein wenig Gartenarbeit gibt es dann noch, bevor gegessen wird. Olek geht dann schlafen, Zoey schaut Paw Patrol. Nach Renatas Rückkehr geht es noch zweimal zur Deponie. Dann fahren wir nach FSL auf den Spielplatz.

Zoeys halbe (alte) Kita ist da. So kann sie prima spielen. Als Abendessen gibt es dann Pizza aus FSL. Wir versuchen mal was Neues. Das passt und für morgen ist auch noch was übrig. Um 20.00 Uhr schlafen die Kinder dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.