Es ist Sonntag. Ich darf wieder ausschlafen. So richtig erholsam war die Nacht nicht. Frau und Kinder sind schon wach. Heute wird wieder im Garten malocht. Das Vorgarten-Projekt nimmt Form an. Die Kinder spielen prima miteinander. Wenn da nur nicht Oleks Drang wäre, ständig was kaputt zu machen.

Die Versorgung heute ist vielfältig, obgleich es für Olek eigentlich nur Fleisch und Wurst geben müsste. Am Nachmittag geht es dann zum Spielplatz in FSL. Bis zum Einbruch der Dunkelheit sind wir dort. Halb Berlin steht dann wieder auf den paar Straßen. Wir haben Glück, wählen den richtigen Weg und sind schnell durch.

Daheim geht es für die Kinder in die Wanne. Die Eltern streiten über den Kamin. Nach dem Abendessen wird bei Zoey noch aufgeräumt und das Bett wartet. Olek schläft in kürzester Zeit ein, Zoey zappelt noch lange. Es ist wohl diese Unruhe am Sonntag bevor die neue Woche beginnt. Um halb neun schlafen dann alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.