Wir sind heute mal egoistisch und behalten den Tag daheim. Entgegen der üblichen Planung fahren wir nicht zu Oma. Wir wollen Zeit für uns und für die Kinder haben, damit diese ihre Geschenke bespielen können. Das Vorhaben klappt so weit ganz gut. Nach dem Frühstück geht es auf eine längere Tour mit Roller und Laufrad. Das schöne an unserer Stadt ist, dass man immer wieder neue Wege entdeckt.

Zoey ist heute extrem maulig. Sie hat schlechte Laune und weiß nicht warum. Es gibt diverse Wutanfälle und Tränen fließen. Dies wird erst besser als Mama daheim Eierkuchen serviert. Schon eigenartig. Es ist so viel zu Essen da und die Kinder wollen die einfachsten Sachen. Nachdem schon am Morgen schön mit dem neuen Erweiterungsset für die Duplo-Eisenbahn gespielt wurde, bauen wir nachmittags das letzte Geschenk auf.

Die Carrera-Autobahn ist da. Über zwei Stunden spielen wir zu dritt damit. Die Kinder haben echt Talent. Ich bin schon stolz. Olek braucht ein wenig, hat dann aber irgendwann den Bogen raus. Abendessen ist dann wieder spärlich für die Kinder. Wir Großen kämpfen uns tapfer durch Renatas Zauberreien. Dann geht es auch schon für die Kinder ins Bett. Olek schläft sofort ein. Zoey braucht etwas. Es war dennoch eine gute Entscheidung, den Tag so zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.