Um 08:00 Uhr kommt das große Kind und will Paw Patrol hören. Sie hustet leicht. Olek tappst raus und marschiert gleich unten durch. Er widmet sich der Duplo-Eisenbahn. Zoey kommt heute nicht so richtig in die Gänge. Sie hat leichtes Fieber, wie Renata dann herausfindet.

Damit bröckeln ein wenig die Pläne für den Tag. Wir entscheiden uns zur Sicherheit, dass Zoey mit Mama daheim bleibt und wir Jungs die Delegation nach Berlin antreten. Mittags starten wir. Olek schläft nicht auf der Fahrt. Um 14:00 Uhr sind wir bei Oma.

Wir müssen noch zweieinhalb Stunden warten, bis auch die andere Sippe kommt. Allerdings auch nur zu dritt, weil Max krank ist. Das Geburtstagskind bleibt zur Betreuung daheim. Obgleich Olek die Zeit mit Oma intensiv nutzt, ärgere ich mich ein wenig über das späte Eintreffen. Wir hätten noch rausgehen können.

Zoey stabilisiert sich etwas. Möchte auch mit Renata und dem Roller raus. Erst am Abend wird es wieder etwas schlechter. Wir Jungs sind gegen 21:00 Uhr daheim. Olek wird nur kurz wach und schläft gleich weiter. Er hat das gut gemacht heute. Ein wenig übermütig zwar, aber ohne zu fremdeln. Geschenke gab es auch noch. Weihnachten 2023 ist in Kasten und geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.