Ein produktiver Vormittag (mit geteiltem Aufräumen / Einkäufen und genügend Spielzeit für die Kinder; Olek malt heute den Körper eines Schmetterlings gewissenhaft und schön aus) endet wieder mal im Streit. Auf einmal passt es nicht mehr, dass ich heute mit Zoey nach Berlin fahre, um zu Union zu gehen. Die Arbeit im und am Haus bleibt liegen. Meine Intervention, dass heute aufgrund des zu erwartenden Besuchs (Kasia kommt) eigentlich eh nichts geplant war und ich ehrlich gesagt auch etwa vom guten Wetter überrascht bin, findet kein Gehör. Wir gehen im Streit auseinander.

Der Nachmittag gehört dann den Kindern. Union dauert aufgrund von Protesten der Fans gegen den Einstieg von Investoren ewig, so kann Zoey in Ruhe mit Babcia spielen. Olek freut sich über den Besuch, mit dem er spielen kann. Das passt. Wir sind kurz nach halb neun daheim, irgendwie gelingt es Zoey, nicht mehr auf der Fahrt zu schlafen. Olek wird dann noch mal kurz wach, weil er schlecht geträumt hat, aber ich kann ihn beruhigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.