Heute wird ausgeschlafen. Und als Belohnung lacht die Sonne über FFO. So starten wir gediegen in den Tag. Kurz vor dem Frühstück teilt Zoey mit, dass sie nun doch die andere Mappe haben möchte, was auch okay ist. Die Zwillinge kommen uns dann besuchen und alsbald wird gespielt. Wir werkeln etwas im Garten und die Frauen fahren einkaufen. Mittags trennen sich die Wege.

Wir Männer fahren nach Berlin und die Frauen bleiben daheim. Bald nehm ich Olek auch regelmäßig mit zu Union, aktuell bleibt er aber bei Oma, was auch mehr als okay für ihn ist. Die Frauen machen in der Zeit so Frauensachen. Für Zoey ist es auch mal ganz schön, dass sie Mama nur für sich hat. Olek genießt es derweil, Oma zu beschäftigen. Union spielt 2:2 und wir machen uns um halb acht auf den Weg nach Hause. Der Stopp bei Ikea fällt aus, weil sie schon geschlossen haben. So kann Olek gleich einschlummern. Passt schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.