Wichtige Tage beginnen wohl immer sehr früh. Um 06:00 Uhr ist die Prinzessin bei mir. Eine Stunde Paw Patrol hören für sie und eine Stunde schlummern für mich heißt das. Ich beginne heute mit Sonnenschein gleich mal um halb acht im Garten und Vorgarten.

Als wir dann mit den Kindern frühstücken wollen, isst Olek wieder nix. Es beginnt zu regnen, was nicht problematisch ist, weil es heute zu elf Uhr eh zum Geburtstag von Lya geht; zumindest für Zoey. Dort geben wir die Maus dann ab. Es ist Einhorn-Party.

Die Post wird weiter bestreikt. Auch Renias Wunsch-Vitrine ist nicht mehr bei Ikea in Deutschland verfügbar. Eventuell haben wir Glück ins Polska. Ich darf dann zu Union. Wir gewinnen heute mit 2:1.

Derweil wird die Zulassung für Zoeys Schulbesuch zugestellt, sie hat es geschafft. Die Erleichterung ist allerseits spürbar. Gut gemacht! Eigentlich wollte am Nachmittag noch Adaś vorbeikommen, aber irgendwie gab es da ein Missverständnis. So muss Renia den Abend alleine stemmen.

Mir wurde aufgetragen, noch für Babcia einzukaufen, was ich noch erledige. So ist es dann auch schon wieder halb zehn, als ich daheim ankomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.