Also es hat schon mein Herz erwärmt und die Strapazen der Nacht vergessen lassen, als Renata am Morgen schreibt, dass Zoey in der Nacht gesagt hat, sie vermisst ihren Tata so sehr. Dann habe ich wohl doch nicht alles falsch gemacht. Olek ist nach der Nacht (mit Tritten, Kuscheln und Nasenspray) heute Morgen auch gut drauf.

Wir lesen noch kurz, dann wird gefrühstückt. Um 10:00 Uhr fahren wir los, Blumen kaufen und meine Schwester einsammeln. Es geht nach Frauenhagen zur Beerdigung. Wir kommen pünktlich an, fast zeitgleich mit meinem Vater. Während der Rest der Familie der Beerdigung von Gerhardt beiwohnt, dürfen wir Männer uns entschuldigen und fahren nach Schwedt zum Fußball.

Dort ist alles prima. Rückzu gibt es Essen bei McD und etwas Schlaf für Olek. Nach unserer Beileidsbekundung machen auch wir uns auf den Weg nach Hause zurück. Die Frauen brechen auch mit dem Zug auf, werden von Asia abgeholt. Bei Oma dann gibt es noch Abendessen und wir starten nach Frankfurt. Es waren schöne Stunden mit meinem Sohn.

Auf der Heimfahrt packt mich die Glückseligkeit, dass ich meine beiden Terror-Zwerge habe. Die beiden sind toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.