Noch einmal mit Rückblick auf den Freitag gesprochen, bin ich echt begeistert, was Olek da im Sport bei Mirek abliefert. Der Speerwurf ist geprägt von Kraft, ebenso das Überwinden des Hindernisses und als dann noch die Tennisschläger ausgepackt werden, haut der kleine Mann ein paar Schläge raus. Wow. Ich darf abends nach Klosterfelde zu Vorwärts und die Jungs siegen hochemotional. Das ist irgendwie bei Union diese Saison ein wenig abhanden gekommen.

Die Nacht wird dann ruhig und wir können ausschlafen. Kurz nach acht Uhr startet der neue Tag. Die Frauen sind auch schon wach. Die Chefin formuliert die eindringliche Erwartung, das letzte Heimspiel von Union in dieser Saison doch bitte sausen zu lassen. Es gibt genug daheim zu tun. So nutzen wir die Zeit, um im Flur umzubauen. Nächste Woche kommen ja die neuen Schränke.

Für Zoey geht es um 10:45 Uhr zur Geburtstagsfeier von Maja ins MyJump. Das zweite Laufrad wird heute verkauft. Neben aktiver Förderung Oleks muss sich der kleine Mann heute auch mal alleine beschäftigen. Das braucht etwas Anlaufzeit. Als Zoey dann wieder zu Hause ist, kann wenigstens wieder gemeinsam gespielt werden.

Olek und ich fahren dann zu Polonia. Stilon ist zu Gast. Es ist ein schlechtes Spiel, aber wir vertreiben uns die Zeit gut. Auch Oleks Kita-Kumpel Antek ist da, er traut sich aber nicht, ihn anzusprechen. Nachdem das Auto von Renia getankt ist, geht es nach Hause. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.