Drei von vier schlafen heute aus. Nur Renata wird schon kurz vor sieben Uhr von Zoeys Unruhe geweckt. Dann ist auch gleich Gewusel. Olek protestiert aufgrund eines zu kleinen Kakaos. Da heißt es, sich nicht auf die Spielereien einzulassen. Beide Kinder wollen dann auch gleich nach draußen.
Ich malere derweil die kleine Nische in blau. In der Summe passt es gut. Wir Jungs fahren zu halb elf zum Friseur und müssen dieses Mal woanders hin, da Madga in einem anderen Laden arbeitet. Das klappt gut. Olek zieht gut mit und selbst Magda lobt seine positive Entwicklung.
Dann geht es heim, wo Renia die Nische noch einmal nachgestrichen und perfektioniert hat; auch vier Stellen, die nach Zoey aussehen, sind an der Wand zu sehen. 🙂 Nun wartet die Gartenarbeit. Ich habe mit Olek gleich einen Unterstützer an der Seite.
Renia bereitet derweil das Mittagessen und Racuski vor. Die Kinder mampfen die süßen Teile in Windeseile weg. Es geht am Nachmittag auf den Spielplatz nach FSL. Nach kurzer Maulerei spielt Zoey dort intensiv mit Emilia und Milena. Olek bekommt von Ania Torwarthandschuhe geschenkt und ist das glücklichste Kind dieses Spielplatzes. Wir starten gleich mit dem Training. Und Olek ist auch ein geübter Fänger. Das klappt gut.
Um halb sechs sind wir wieder daheim. Die Nische wird eingerichtet und das Abendessen folgt. Heute geht es natürlich auch in die Wanne mit allen Nacharbeiten. Es gibt noch mal Streit ums Nägelschneiden. Um 20.00 Uhr sind alle im Bett. Olek ist noch sehr in Gedanken bei seinen Handschuhen und braucht eine halbe Stunde, um einzuschlafen. Die Frauen werten noch einige Minuten den Tag aus.