Ein Abbild der letzten Nacht ist diese, bis auf, dass Olek mehr hustet und auch erst in der zweiten Nachthälfte ruhiger schläft. Die morgendliche Routine sitzt. Wir sind alle pünktlich bei unserem Tagwerk.

Ich versuche, am Vormittag Renatas Rezept vom Arzt zu holen, was nicht gelingt. Dafür kommen die Fensterbänke und die Handwerker gleich dazu. Tagsüber gibt es schwüle 32 Grad, was auf den Kreislauf drückt. Wir kommen abermals gut durch die Hitze.

Am Nachmittag dann wird es endlich kühler. Ich erledige mit Olek noch ein paar Sachen. Eigentlich wollen wir zur Deponie, aber die haben aus betrieblichen Gründen geschlossen. Was es alles so gibt. Ich besorge noch neuen Hustensaft und frage im REWE, ob sie Zoeys Plüschhund gefunden haben, was nicht der Fall ist.

Die Presse vermeldet, dass Uwe Seeler gestorben ist. Schade, dass er seinen HSV nicht noch mal in der Bundesliga gesehen hat. Nach dem Abendessen geht es in die Wanne und dann ins Bett.

Olek will heute nicht einschlafen und lässt die Widerhörnchen raus. Erst als wir tauschen und ich bei ihm bin, beruhigt er sich. Zoey schläft hingegen bei Renia sofort ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.